Home skifahren motorradfahren bergsport wassersport reisen fotografieren impressum

Oettinger-Wallersteiner Tour

Diese Tour führt uns über den Hahnenkamm ins Nördlinger Ries nach Schloss Baldern.

Treffpunkt um 9 am Audi TE Parkplatz, Manfred und der Markus sind gekommen.

Und los geht's Richtung Treuchtlingen dort in der Nähe gibt es eine Teufelsrinne ! Möhren ist auch eine kleine Rast wert,das lustigste ist, das das älterste Hasen Skelett in Möhren gefunden wurde.Ausgerechnt Möhren.....?

Dann gings richtung Oettingen die zwei geteilte Stadt, immer noch zu sehen die beiden Stile.

Wallensteinist der nächste Ort danach besuchen wir Schloss Baldern und kehren zum Essen ein.

Nach besichtigung des Schlosses geht's richtung Heimat mit einem zwischen Stop auf der Harburg.

Karte: Wallersteiner-Tour

Baldern Harburg1 Harburg2 Kleine Pause Moehren Monument Parkplatz Spitalkirche Steinerne Rinne