Home skifahren motorradfahren bergsport wassersport reisen fotografieren impressum

Thailand und Malaysia

2003 August Asien Trip:

Singapore nach ein paar Tagen aufenthalt bei Freunden weiter Reise nach Melaka.

Nach der Erkundung von Melaka ging's weiter in die Hauptstadt Kuala Lumpur.

Nach dieser hektischen Metropole dachten wir uns jetzt wäre mal wieder ein bißchen Ruhe angebracht, also ab nach Tana Rata. Teeplantagen, Dschungel, fantastisch.

Aber wir müssen weiter keine Zeit es ist noch ein langer weg bis nach Phuket.

Nächster halt Georgetown, jetzt geht das Inselhopping los.

Einmal rum um die Insel dann ging's weiter nach Langkawi.

Langkawi wouhhh, ein Insel-Traum trotz Hochwasser.

Weiter nach Thailand mit der Fähre auf dem Festland wartet schon der Bus nach Phuket hey 1 Woche Strandurlaub und Erholung.

Da kann ich endlich meinen Zeh auskurieren, den hab ich mir im Dschungel ramboniert tja so ist das wenn man die Welt mit Klapperl erobern will.

Ok die Woche ist rum, schöne Massage von einer kleinen Lady mit knapp 1 Tonne gehabt und gut Relaxt.

Sozusagen erhohlt für Bankok letzte Station der Reise und dann ab nach Hause.

Singapore www.singapur-guide.de › Wissenswertes

Melaka http://www.emmes.net/malaysia/regions/melaka/ind ex.asp?lang=de

Kuala Lumpur http://www.emmes.net/langkawi/

Tana Rata

Georgetown http://www.emmes.net/malaysia/regions/penang/ind ex.asp?lang=de

Langkawi

Bangkok Ceremony Elefant Flower Garten in KL Kuala Lumpur Phuket Rivermarket Singapore Tana Rata Water buffalo White water rafting