Home skifahren motorradfahren bergsport wassersport reisen fotografieren impressum

Marokko

Rundreise Marokko 2000.

Dieser Urlaub war ein bißchen verückt, aus zwei busreisen wurde eine Lange.

So fing alles an, August war geplant für Urlaub aber mein Arbeitgeber hatte was dagegen, musste nach USA etwas erledigen für 2 Wochen.

Ok was nun es wird Herbst also ab ins Warme. Was fand ich da eine Busreise bzw. 2 zuerst nach Ibiza 1 Woche und danch Marokko.

Der Reiseveranstalter hat mir dan vorgeschlagen doch gleich in Spanien zu bleiben und nicht erst wieder nach Ingolstadt zurück zufahren.

Gesagt getan nach 1 Woche Ibiza flog er mich mit seiner kleinen Chezna in die nähe von Benidorm um 2 Tage auf den nächsten Bus zu warten.

Dann gings ab nach Gibraltar zum übersetzen nach Tanger.

Reisebeschreibung

Sorry noch in Arbeit

atlas cas1 fes2 gau3 mar13 mar17 mar3 mar4 mar6 mara1 rabat2 rei4 sara2 suks1 todra